• Jobs Job bei Viebrockhaus Vertriebs GmbH & Co. Betrieb KG

Assistent/-in der Vertriebsleitung

Viebrockhaus Vertriebs GmbH & Co. Betrieb KG

Bad Fallingbostel, Hirschberg

Assistent/-in der Vertriebsleitung Viebrockhaus Vertriebs GmbH & Co. Betrieb KG Bad Fallingbostel, Hirschberg an der Bergstraße, Horneburg, Kaarst, Ostbevern Vertriebscontrolling: Aufbereiten und Verfolgen der vertriebsrelevanten Kennzahlen; Vertriebsmeetings vorbereiten und leiten; Dienstplan erstellen; telefonische Terminakquise.

Wir Suchen Neue Mitarbeiter Die Für Ihre Arbeit Brennen Zur Unterstützung Unserer Leiter Erweitern Wir Unsere Starken Teams Und Suchen Für Die Standorte > Bad Fallingbostel > Horneburg > Kaarst > Ostbevern > Hirschberg Assistent/-in Der Leitung Mit Aussicht Auf Eine Steile Karriere Bei Sie Sind Zielstrebig Und Erfolg Ist Ihr Motor Sie Arbeiten Fokussiert Und Strukturiert Sind Dabei Sehr Flexibel Sie Haben Den Unbedingten Abschlusswillen Ein "nein" Spornt Sie Erst Richtig An Sie Können Sich Festen Strukturen Anpassen Und Sich Darin Einordnen Sie Sind Intelligent So Dass Sie Unsere Tools Effektiv Zu Nutzen Wissen Sie Möchten Beruflich Karriere Machen Und Dafür Vollen Einsatz Bringen Ja Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Wenn Sie Zudem Erste Erfahrungen Mit Erklärungsbedürftigen Produkten Und Spaß An Direktem Kunden­kontakt Haben Sowie Kommunikationsstark Sind Ein Abgeschlossenes S­wirt­schaft­liches Oder Bautechnisches Studium Vorweisen Können Sollten Wir Uns Kennenlernen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Controlling: Aufbereiten Und Verfolgen Der Relevanten Kennzahlen Meetings Vorbereiten Und Leiten Dienstplan Erstellen Telefonische Terminakquise Vor- Und Nachbereitung Von Kundenterminen Ggf Prüfen Kundentermine Begleiten Und In Vertretung Eigenständig Durchführen Grundstücksmarkt Beobachten Budgetplanung (werbe- Und Parkkosten) Bauherrenveranstaltungen/-seminare Planen Selbstverständlich Erhalten Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Umfangreiche Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Ihr Erfolg Zahlt Sich Auch Aus Zu Ihrem Leistungsbezogenen Gehalt Erhalten Sie Ein Attraktives Festgehalt überzeugen Sie Uns Von Ihrem Unbedingten Willen Für Arbeiten Zu Wollen Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An:   Gmbh & Co Kg Assistentin Der Geschäftsführung: Manuela Hohaus Hartemer Weg 13 29683 Bad Fallingbostel Telefon 05162 97580 Manuelahohaus@de Isesda Verkauf Vertrieb Marketing Bauunternehmen Swirt Fachwirt Bautechnik Controlling Controlling Budgetplanung Hausverkäufer Hausvermarkter Assistent Isesda Verkauf Vertrieb Marketing Bauunternehmen Betriebswirt Fachwirt Bautechnik Vertriebscontrolling Controlling Budgetplanung Hausverkäufer Hausvermarkter Vertriebsassistent Assistent/-in Der Vertriebsleitung Vertriebscontrolling: Aufbereiten Und Verfolgen Der Vertriebsrelevanten Kennzahlen Vertriebsmeetings Vorbereiten Und Leiten Dienstplan Erstellen Telefonische Terminakquise Bad Fallingbostel Hirschberg An Der Bergstraße Horneburg Kaarst Ostbevern Isesda Verkauf Vertrieb Marketing Bauunternehmen Betriebswirt Fachwirt Bautechnik Vertriebscontrolling Controlling Budgetplanung Hausverkäufer Hausvermarkter Vertriebsassistent

Assistent/-in der Vertriebsleitung
   Viebrockhaus Vertriebs GmbH und Co. Betrieb KG (deutschlandweit)

Monteure Mess- und Zählerwesen (m/w/d)
   providata GmbH (Feldstadt)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Messtechniker/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)